Die Hühnerparade in klein
Organisationsbüro

Bertamaria Reetz
Rainer Bonk
Lohmühler Weg 6
47495 Rheinberg

Tel. 02844 900290
Fax: 02844 903935
Mobil 0160 8026260
Mobil 0173 4606625

Schantall stellt sich vor

Hallo, ich bin Schantall!

Ich bin in Köln aus dem Ei geschlüpft – deshalb hier –  in Gestalt eines Funken-Mariechens. In den letzten zwei Jahren habe ich in der Domstadt eine eine sehr erfolgreiche Benefiz-Aktion durchgeführt….

„Die jecken Höhner von Kölle“

Gemeinsam mit ca. 2500 Hühnerschwestern haben wir mit vereinten Kräften sehr erfolgreich für bedürftige Kölner „Pänz” gegackert!

Durch diesen Erfolg beflügelt habe ich mir vorgenommen,  jetzt in ganz NRW aktiv zu werden.

Viele Menschen sind bereit, einen Beitrag zur Linderung von Kindernot zu leisten und viele Leute haben große Freude am kreativen künstlerischen Gestalten. Dieses zusammenzubringen, ist mein Vorhaben.